Das wichtigste Kapital eines Unternehmens?

– Sind die Mitarbeiter!

Leistungsfähigkeit steigern

Ausfälle verringern

Motivation & wertschätzung

Arbeitsklima optimieren

Wettbewerbs-vorteil

Leistungsfähigkeit, Wertschätzung und Motivation entscheiden über das Engagement von Mitarbeitern - und damit den Erfolg des Unternehmens!

Als studierte Chemikerin M. Sc. weiß ich, was Leistungsfähigkeit bedeutet und musste selbst erfahren, welche Steine die Gesundheit einem in den Weg legen kann. Diese habe ich nach jahrelanger, erfolgloser Behandlung erst durch eine Ernährungsumstellung für mich zurückerlangt – und darüberhinaus einen enormen Zuwachs an Vitalität, Leistungsfähigkeit und Lebensfreude erleben dürfen.

Warum ich meine Ausbildung nicht für den klassischen Karriereweg nutze?
Weil ich diese Erfahrung und das Gefühl aus voller Überzeugung weitergeben möchte!
Mit Begeisterung erreicht man Menschen und vermittelt nachhaltigen Mehrwert.

Unsere Leistungsgesellschaft baut auf eine belastbare Gesellschaft - und die hängt maßgeblich vom Lebensstil des einzelnen ab.

Als Chemikerin und Ernährungsberaterin baue ich auf fundiertes Fachwissen. Durch die Kombination mit meiner Leidenschaft als Küchenfee und Sportskanone, biete ich dir ein komplett neues Beratungskonzept, das begeistert. Eben mit Köpfchen!

Du hast einen stressigen Alltag? Ich auch – genau deshalb kenne ich alle Tricks und Kniffe, wie gesunde Ernährung einfach, lecker & alltagstauglich gelingt. Genuss mit Köpfchen ist hier nicht nur Name, sondern Programm! In einem unverbindlichen und kostenlosen Strategiegespräch erläutere ich dir gerne, was  möglich ist. Worauf wartest du noch?

Webinar-Angebot: "Gesunde Ernährung leicht gemacht"

THEMEN:
So gelingt gesunde Ernährung
im Arbeitsalltag / Außendienst / Homeoffice

ORGANISATORISCHES:
Dauer:
 45-60 min Webinar + 120 min für individuelle Beratung
Teilnehmerzahl: max. 30
Plattform: Teams oder Zoom
Termine: auf Anfrage, kurzfristig möglich
Kosten: auf Anfrage

Das sagen meine Kunden:

Eine individuelle Lösung für Dich & Dein Team?

Ist für mich selbstverständlich!